· 

No° 06 Endspurt bis zum Zwischenziel

Bludenz - Gaschurn Pension Rudolph

Nach den intensiven Gesprächen über Bergtouren, Viertausender, Familiengeschichten, berufliche Tätigkeiten und Notfallmanagement sind wir wie Tod ins Bett gesunken und erst am morgen Früh wieder erwacht.

 

Unsere zwei Engel Brunhilde und Dieter verköstigten uns noch mit einem herzhaften Frühstück, bevor wir die letzte kurze Etappe nach Gaschurn in Angriff nahmen.

 

Der Ill Radweg ist ebenfalls sehr schön ausgebaut und beschildert. Der Weg ins Montafon steigt stetig an und die warmen Temperaturen lassen und schwitzen und die Bienen fliegen.

 

Um 10:30 Uhr sind wir in Gaschurn angekommen und werden wie immer herzlich von Caterina und Hanno Hämmerle in die Arme geschlossen.

 

Die nächsten zwei drei Tage verbringen wir nun in der Pension Rudolph (http://www.pensionrudolph.at/) und lassen uns von Hannos Kochkünsten verwöhnen.

 

Ein paar Zahlen:

26.7 km gefahren

19 °C min. Temp

28°C max. Temp

23 °C durchsch. Temp

417 m positiven Höhenunterschied

13.6 km/h durchsch. Fahrgeschwindigkeit

35.8 km/h max. Fahrgeschwindigkeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beatrice (Dienstag, 20 Juni 2017 15:25)

    Ganz cooler Blog.. wow ,Hut ab vor dieser Leistung..

  • #2

    Stadelmann Monin (Dienstag, 20 Juni 2017 18:45)

    Zwischenziel Gaschurn: Wow, ihr seid ja richtige Raser! Demnach folgt wohl jetzt bald der erholende Abschnitt vor dem Retourradeln. Herzliche Grüessli Lucienne, Christoph und Isbäru

  • #3

    Katja Rezny (Mittwoch, 21 Juni 2017 00:12)

    Na, da seid ihr ja jetzt gut aufgehoben. Laßt euch verwöhnen und genießt die Zeit auf 2 Beinen ohne Rad. Dort ist es ja auch nicht sofort heiß.
    Grüßt die Beiden!

  • #4

    Urs W., Thun (Mittwoch, 21 Juni 2017 00:15)

    So dir zwöi. Morn öies Ruckseckli mit Is fülle, süsch gits no e Hitzestou..�. Häbet sorg u machets guet. Liebe Gruess Urs & Karin